Kampf um die Tabellenspitze

Am Sonntag, den 6. Mai 2018, empfangen die Cineplexx Blue Devils die Vienna Knights aus Wien. Momentan geht es in der Konferenz der Division 1 sehr eng zu und her. Vier der fünf Teams stehen mit je zwei Siegen und einer Niederlage mit dem gleichen Record auf der Tabelle. Hierbei sind die Blue Devils, dank dem besseren Punkteverhältnis, an der Tabellenspitze. Die Vienna Knights sind zurzeit auf Platz 2.

Für die Blue Devils gilt es nun die Tabellenspitze gegen die Hauptstädter zu verteidigen. Der Gegner der Devils hatte im letzten Spiel gegen die Vikings2 mit 12:20 verloren. Die Emser wiederum konnten am Eröffnungsspiel gegen die Vikings2 42:7 gewinnen.

Die Cineplexx Blue Devils haben die spielfreie Woche jedenfalls genutzt, sich perfekt auf den Gegner aus Wien vorzubereiten. Das Ziel ist ein klarer Sieg am Sonntag und die Verteidigung der Tabellenspitze.

Auf einen tollen und spannenden Football Nachmittag – mit Imbiss- und Getränkestand sowie Hüpfburg für die kleinen Gäste – dürfen sich die Fans und Gäste im Herrenriedstadion auf jeden Fall freuen!

Achtung! Der Spielbeginn wurde auf 14.30 Uhr vorverschoben. Einlass ist daher bereits um 13.30 Uhr.